Anfrage bezüglich Ticks

Das Übliche

Moderator: Rufus

Anfrage bezüglich Ticks

Beitragvon Gorkon » 14.10.2015 16:28

Servus,

Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich denke das diese frage fast jeden auf der Zunge liegt. Deshalb stelle ich sie auch öffentlich ;) dann kann auch jeder hier nachlesen und Gerüchte lassen sich vermeiden!


Ich wollte mal nachfragen wann es jetzt los geht mit dem Ticks?
Bzw. wieviel % is denn schon fertig programmiert?

Mfg
Gorkon
Lieutenant junior Grade
Lieutenant junior Grade
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.10.2015 22:12

Re: Anfrage bezüglich Ticks

Beitragvon T-Bone » 15.10.2015 10:09

Die Frage, zu wieviel % es fertig ist, nicht beantwortbar. Der Großteil ist auch nicht Programmierung, sondern Konfiguration.

Es muss klar sein, dass der Tick mit Abstand das schwierigste ist, das bei STU passiert. Ich kann leider noch keine Einschätzung geben, wann die Ticks starten werden, aber ich ändere meinen Plan etwas, um das zu beschleunigen, so gt es geht.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1010
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Anfrage bezüglich Ticks

Beitragvon Thorus » 15.10.2015 10:32

ich denke ich spreche jetzt auch für fast alle aktiven user.
T wir sind dir alle sehr dank bar das du das Spiel am Leben erhälst. und über jeden Weiteren schritt zum fertigen spiel werden wir freuen DANKE und lass dich nicht alt zu sehr stressen^^
Rechtschreibefehler sind umsonst, wer einen finden darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Thorus
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 180
Registriert: 18.08.2008 20:58
Wohnort: München

Re: Anfrage bezüglich Ticks

Beitragvon Gorkon » 15.10.2015 10:39

Danke für deine Antwort :)

Vielleicht kannst du, irgendwann, sobald du mehr weißt, es uns zukommen lassen.

Mfg
Gorkon
Lieutenant junior Grade
Lieutenant junior Grade
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.10.2015 22:12


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron