Grafiken - STU Style

Du erstellst eigene Grafiken oder etwas in der Richtung? Hier kannst du sie präsentieren.

Moderator: Gen

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Yoda » 07.09.2011 08:56

Typischer Anfall von akuter Langeweile. :roll:
Dateianhänge
Lucrehulk.png
Lucrehulk.png (5.96 KiB) 5190-mal betrachtet
Benutzeravatar
Yoda
Lieutenant junior Grade
Lieutenant junior Grade
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.05.2008 10:48
Wohnort: $home="127.0.0.1";

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Harry Mudd » 15.09.2011 11:20

Endlich! Die lang erwartete... ähm... Dildo-Klasse!? ;-)

Wie wäre es denn mit einer Surak-Klasse? Ich finde die Dinger einfach nur schick. Muß mal schauen... hatte ich damals für "ein anderes ST Browsergame" gemacht. Habe ich bestimmt noch in meinem persönlichen Grafikpack. Wenn ich es finde dann lade ich es nachher mal hoch.
Gesundheit Hynkel!
Benutzeravatar
Harry Mudd
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.01.2008 14:41
Wohnort: Tomanien

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Rahaen » 15.09.2011 11:26

http://dingofick.de/schiffe.html

Ich glaube das 12. Schiff von oben ist das was du suchst, auch wenn der englische Name dran steht.
Bild
Benutzeravatar
Rahaen
Paranoides Spitzohr
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2006 17:48

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Harry Mudd » 15.09.2011 15:24

Genau das. Ich habe seinerzeit allerdings Blinkedinger draus gemacht. Ich mag dezente Bewegungen...

Bild
Bild
Gesundheit Hynkel!
Benutzeravatar
Harry Mudd
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.01.2008 14:41
Wohnort: Tomanien

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon T-Bone » 16.09.2011 01:36

das würd ich nicht mehr dezent nennen ^^
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1063
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Harry Mudd » 18.09.2011 21:19

Im Gegensatz zu den anderen Blinkedingern sind die hier dezent, kannst Du mir glauben. Wenn ich mich richtig erinnere war der Teilchenbeschleuniger so ziemlich das übelste was ich blinkend gemacht habe... :lol:
Gesundheit Hynkel!
Benutzeravatar
Harry Mudd
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.01.2008 14:41
Wohnort: Tomanien

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Bergi » 21.09.2011 21:01

Zeig mal :P
Bild
Bergi
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2008 21:22
Wohnort: Stolzer Österreich

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon Harry Mudd » 28.10.2011 16:50

Bergi hat geschrieben:Zeig mal :P


Finde ich nicht mehr. Nachdem ich mit STNE angefangen habe... Grafikpack entsorgt und fertig.... leider :-(
Gesundheit Hynkel!
Benutzeravatar
Harry Mudd
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.01.2008 14:41
Wohnort: Tomanien

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon John Sheppard » 02.02.2017 14:23

Ich werfe hier mal ne copy von meinem forum rein. Sind gemischt und nicht aus star trek allein. Werde aber im Laufe der nächsten Woche wenn ich wieder daheim in Graz bin einen Beitrag mit reinen St schiffen machen.

Sind aber leider nicht so gut wie die von T oder gen(oder wer die alten Grafiken gemacht hat). Da ich die zum austauschen in meinem Browser gemacht habe und nur ich die gesehen habe. Deswegen war ich nicht so 100% genau.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Gewalt ist keine lösung, aber die lösung auf viele problemeBild
Benutzeravatar
John Sheppard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 131
Registriert: 20.07.2008 19:03
Wohnort: Wien

Re: Grafiken - STU Style

Beitragvon John Sheppard » 28.07.2017 00:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Gewalt ist keine lösung, aber die lösung auf viele problemeBild
Benutzeravatar
John Sheppard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 131
Registriert: 20.07.2008 19:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Do it yourself

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron