2.6 Reset

Wenns was gibt, was ihr wissen solltest, steht es hier.

Moderatoren: T-Bone, Wolverine

2.6 Reset

Beitragvon T-Bone » 24.05.2018 18:27

Auf vielfachen Wunsch habe ich beschlossen, STU 2.6 doch einem Reset zu unterziehen. Ein Betreiben der Version 2.5, wie auch gewünscht war, wird nicht gehen. Aber ich nehme einige Änderungen vor:

- Balancing-Schieberei: Neue Gebäude und veränderte Werte für existierende Gebäude und Vorkommen auf Planeten.
- Nichtlineares Schiffslimit: Die drei aktuellen Werte bleiben bestehen, aber je mehr man hat, desto weniger werden weitere Punkte im bezug auf Schiffe bringen.
- Rassenkonflikt entfernt: es wird nicht mehr möglich sein, Schiffe zu überstellen.
- Kolonieblockade entfernt: Dieses unfertige Relikt muss weg.
- Forschung entfernt: Es wird nicht mehr nötig sein, Gebäude, Schiffe, Module oder Terraformings zu erforschen. Man startet mit allem, was die eigene Rasse kann - beschränkt nur durch Kolonistenlevels.
- Koloniezahl reduziert: Weniger Kolonien pro Spieler. Wieviele genau weiss ich noch nicht.
- Kolonieuntergrund entfernt: Es wird nicht mehr möglich sein, den Untergrund freizulegen.
- Erhalten von Spieleraccounts, Allianzen, KN und PMs: Niemand muss sich neu registrieren, Allianzen bleiben bestehen, KNposts können weiter gelesen werden.
- Sammeln per Schiff entfernt

Als Termin für diesen Reset peile ich Sonntag abend an. Das ist der 27. Mai 2018.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1068
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: 2.6 Reset

Beitragvon T-Bone » 26.05.2018 17:49

Ok, ich war vielleicht ein bisschen übermütig. Mir ist morgen was dazwischengekommen, ich krieg niemals alles fertig. Zumindestens nicht sauber. Deshalb neuer Termin: Mittwoch Abend.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1068
Registriert: 26.03.2006 00:31


Zurück zu Ankündigungen & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast