arbeiter

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Beitragvon spock » 01.03.2019 21:16

grüße

hab mich gewundert warum ich eine "ungrade" zahl an arbeitern habe

nen versuch gestartet : alle gebäude aufn planeten deaktivieren , gemacht , getan , selbst die zentrale wurde deaktiviert , auch alle gebäude im all
dennoch arbeiten 2 leute , würde gern mal wissen wo die arbeiten wenn alle gebäude aus sind

kolonie ID 853
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Re: arbeiter

Beitragvon Colm Corbec » 02.03.2019 01:50

Ich kenn den Code nicht, weiß nicht wie er arbeitet. Aber das klingt nach nem typischen Rundungsfehler. Irgendwo wird da was an den Werten haken.
/off: ein gewisser teil von geistiger selbstverstümmelung is schon in stu ein muss
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Re: arbeiter

Beitragvon spock » 19.03.2019 15:19

grüße ,

falls du admin-rechte hast , kannste das script nochmal laufen lassen ?
hab ne meldung erhalten das das script die daten angepaßt hat und seit dem hab ich erneut 2 unsichtbare arbeiter
kolinie ID 5712

danke im vorraus
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Re: arbeiter

Beitragvon spock » 03.05.2019 01:58

den script sollte man evtl 1 mal inner woche laufen lassen , hab wieder ärger damit
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