Flottenlimit

Wenn ihr Ideen habt, was man an STU verbessern könnte, seid ihr hier richtig.

Moderator: Wolverine

Re: Flottenlimit

Beitragvon T-Bone » 30.09.2018 17:38

aber es kann doch nicht so schwer sein nen Code zu schreiben der...


Leider doch. Alles was mit dem Tick zu tun hat ist kritisch, durcheinander und untestbar.

Ich habe jetzt ein Flugsperre implementiert, wenn man über seinem Limit liegt. Das ist vergleichsweise sehr einfach, und sollte auch funktionieren.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1071
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Flottenlimit

Beitragvon Dongulus » 30.09.2018 18:25

T-Bone hat geschrieben:Ich habe jetzt ein Flugsperre implementiert, wenn man über seinem Limit liegt. Das ist vergleichsweise sehr einfach, und sollte auch funktionieren.


Klingt zwar Nett, aber zu dem Beitrag davor mit den "Bug-Using Experten" wenn ich dieses "Feature" jetzt weiter denke. Kampfschiffe flieg ich ja jetzt nicht ständig umher. Und wenn ich doch mal welche rumfliegen muss, mach ich kurz die Gebäude an, fliege irgendwo hin, und schalte die dinger wieder aus?
Benutzeravatar
Dongulus
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.05.2009 16:37

Re: Flottenlimit

Beitragvon T-Bone » 30.09.2018 19:08

Hmm das stimmt. Dann muss ich mir doch was anderes überlegen.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1071
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Flottenlimit

Beitragvon Farore » 30.09.2018 19:55

@g5bot: Das ganze skippen von den Kosten der Versorgungsstationen war der größte Bug, und er wurde letzte Version von den spielerisch dominantesten Leuten genutzt.
Das konnte man sehr schnell feststellen wenn die Builds der Spieler nicht auf Duranium ausgelegt waren.

Mein genannter Vorschlag ist eine Art "Plan B", falls T-Bone keine Sanktionen vorsieht.
Ich bin nach wie vor FÜR Sanktionen, über Hüllenschaden, meuternde Crew, Schiffe welche die Selbstzerstörung auslösen, Schiffe die von den BORG übernommen werden und Amok laufen, oder alles was einem so einfällt.

Aber soweit ich T-Bone verstanden hat ist es ein Problem, wenn es "zum Rundenwechsel" stattfindet (was er ja gerade eben nochmal bestätigt hat).
Mein Vorschlag hat keinerlei Auswirkung auf den "Rundenwechsel", sondern gibt den Spielern einen wirtschaftlichen Grund Schulen und Versorgungsstationen aktiv zu halten.
Und es ist nur ein "Vorschlag".

*Und auf die Idee mit der Flugsperre ist irgendwie absolut niemand gekommen... :roll:
Farore
Lieutenant junior Grade
Lieutenant junior Grade
 
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018 20:10

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron