Deuterium sammeln

Für Allgemeine Diskussionen oder Fragen zum Spiel

Moderator: Rufus

Deuterium sammeln

Beitragvon blue_dragon » 11.08.2017 11:20

Hallo,

ich verstehe leider nicht ganz wie das funktioniert. Ich stelle meinen von der Großmacht mir zur Verfügung gestellten Frachter über einen Planeten wo ich anscheinend Deuterium sammeln kann (Klasse J), drücke auf Sammeln beginnen...nichts passiert, auch nicht nach mehreren Ticks. Habe ich etwas falsch gemacht? Ist das noch nicht implementiert?

Danke schonmal
blue_dragon
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 14:27

Re: Deuterium sammeln

Beitragvon T-Bone » 11.08.2017 12:33

Zum Sammeln von Deuterium oder Erz werden Spezialmodule benötigt, die in den bereitgestellten Schiffen nicht verbaut sind. Bis man selber Schiffe bauen kann ist Sammeln also nicht möglich.

Edit: Stimmt ja gar nicht. Ich muss das mal geändet haben. Dann muss ich mir das ansehen.
Edit2: Gefixt
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1010
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Deuterium sammeln

Beitragvon blue_dragon » 11.08.2017 15:41

Danke, ich habe jetzt auch meine ersten 10 Deuterium gesammelt!
blue_dragon
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 14:27

Re: Deuterium sammeln

Beitragvon blue_dragon » 14.08.2017 00:24

Ich habe noch eine Frage: Das EPS meines Tanker (der jetzt Deuterium sammelt) zeigt mir gerade +24E/Tick. Tatsächlich steht mein EPS allerdings seit ich mit dem Sammeln angefangen habe, also seit gestern, auf dem gleichen Stand (1/40 Energie, nichts kommt dazu...). Ist das so beabsichtigt?
blue_dragon
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 14:27

Re: Deuterium sammeln

Beitragvon Pastshadow » 14.08.2017 03:43

Die Suchfunktion und ein Blick in die Bug-Sektion kann oftmals weiterhelfen:

viewtopic.php?f=16&t=4895
Benutzeravatar
Pastshadow
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 64
Registriert: 17.07.2015 22:09

Re: Deuterium sammeln

Beitragvon T-Bone » 14.08.2017 08:26

Oh, das sollte ich dann wirklich mal fixen :D
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1010
Registriert: 26.03.2006 00:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron