EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Für Allgemeine Diskussionen oder Fragen zum Spiel

Moderator: Rufus

EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon Newhouse » 27.01.2016 14:44

[...]
- Ein Paar Gebäude, die dies vorher nicht hatten, haben jetzt EPS Speicher. Dieser gilt, da das Korrektur-Skript für Kolonien nicht läuft (gibt es überhaupt eins?) nicht für bereits gebaute Gebäude. Abreissen und neu bauen wird NICHT empfohlen, da der Wert zuerst abgezogen wird, man bekäme also minus.
http://main.noewoks.de/stuforum/viewtopic.php?f=2&p=38728#p38728

Wird das EPS der bereits gebauten Gebäude noch angepasst oder gibt es sonst eine "Umgehungslösung"? (Mal abgesehen von Kolonie aufgeben und neu besiedeln)
Benutzeravatar
Newhouse
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2006 22:28

Re: EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon T-Bone » 28.01.2016 15:34

Momentan gibts keinen Workaround außer aufgeben denk ich. Das Problem ist, dass ich die Gebäude anpassen kann, wie ich lustig bin, für die Kolonie ist aus performancegründen ein gesamtwert gespeichert, der neue berechnet werden muss. Und dafür muss ich mal das Korrekturscript suchen.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 985
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon Gunar » 12.03.2016 06:56

Alle Gebäude haben jetzt EPS-Speicher, außer Solarkomplex.

Sollte der die nicht eigentlich auch haben ?
Gunar
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2008 12:04
Wohnort: Frauenberg / Bayern

Re: EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon Gunar » 13.03.2016 02:35

Gunar hat geschrieben:Alle Gebäude haben jetzt EPS-Speicher, außer Solarkomplex.

Sollte der die nicht eigentlich auch haben ?

Also Nein ?
Gunar
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2008 12:04
Wohnort: Frauenberg / Bayern

Re: EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon T-Bone » 13.03.2016 03:52

doch, kommt noch
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 985
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon Gunar » 13.03.2016 15:56

- Korrekturscript über Kolonien laufen lassen

Jetzt habe ich umsonst eine Kolonie aufgegeben und wieder neu besiedelt.^^
Gunar
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2008 12:04
Wohnort: Frauenberg / Bayern

Re: EPS-Anpassung von bereits gebauten Gebäuden

Beitragvon Newhouse » 13.03.2016 18:16

Bei meinen Kolonien hat das Korrekturskript ganze Arbeit geleistet, die Werte stimmen :)

Vielen Dank für die Korrekturen, T!
Benutzeravatar
Newhouse
Ensign
Ensign
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2006 22:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron