Kurze frage kurze anwort^^

Für Allgemeine Diskussionen oder Fragen zum Spiel

Moderator: Rufus

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon T-Bone » 12.12.2018 17:47

Das macht für mich nicht so viel Sinn. Da wären automatisch die Apple- und PC-User raus. Was auf allen Systemen funktioniert ist eine saubere, responsive Browser Implementierung. Niemand wird da abgehängt.

Momentan bin ich in einer kreativen (und zeitlichen) Krise, aber wenn das Spiel so aufgebaut wäre, wie ich mir das vorstelle, könnte durchaus jemand eine App dafür schreiben, der nicht ich ist.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1080
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon John Sheppard » 25.12.2018 07:03

ja stimmt wer ein iPhone hat, hat dann Pech der muss dann den Browser nutzen.

mein Gedanke war auf dem Handy nur das HUD zu haben das hier nur richtig Skalierung wird und rest wird am Server gemacht und dann an die app weitergeleitet.

den es soll ja nicht ersetzen sonder nur erweitern.
im Prinzip ein Browser der genau auf STU angepasst ist.

Nachtrag:
Ich lesen meinen Beitrag morgen nochmal gegen wenn ich nüchtern bin.

Gute Nacht und frohe Weihnachten
Bild
Gewalt ist keine lösung, aber die lösung auf viele problemeBild
Benutzeravatar
John Sheppard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2008 19:03
Wohnort: Wien

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon spock » 11.03.2019 18:52

grüße

könnten wir den beam schutz , so anpassen das kein fremder mir waren aufn planeten beamen kann ?
hab keine lust ne müll-ablade-stelle zu werden
Benutzeravatar
spock
Commander
Commander
 
Beiträge: 335
Registriert: 26.02.2008 04:55
Wohnort: erde , solsystem

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon Bram Tanyun » 11.03.2019 23:24

Hat dir etwa jemand ohne Grund oder vorherige Provokation Waren frei Haus geliefert? Freu dich und verarbeite es, bring es zur WB oder nutze die bereits vorhandene Warenvernichtungsoption. Problemo gelösto.
There is no gravity, Earth sucks!
Benutzeravatar
Bram Tanyun
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2006 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon spock » 12.03.2019 09:27

wenn beamschutz , dann in beiden richtungen
Benutzeravatar
spock
Commander
Commander
 
Beiträge: 335
Registriert: 26.02.2008 04:55
Wohnort: erde , solsystem

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon John Sheppard » 18.04.2019 06:53

Morgen,

@T-Bone

Ich arbeite geraden Anno 2070 und bin gerade dabei ein neues Schiffbau System zu schreiben, als Inspiration habe ich mir dein Modulbausystem genommen deshalb wollte ich dich vorher fragen ob ich es von dir übernehmen kann?


Und zu STU

Ich habe mir das neue Design mal angeschaut und finde das neue Layout und die Mechanik mit den Planeten und den doppelgeäuden gut, nur würde mich interessieren ob die Grafiken am Ende dann auch so ausschauen oder san die nur als Beispiel gedacht.
Bild
Gewalt ist keine lösung, aber die lösung auf viele problemeBild
Benutzeravatar
John Sheppard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2008 19:03
Wohnort: Wien

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon T-Bone » 18.04.2019 11:45

Ich arbeite geraden Anno 2070 und bin gerade dabei ein neues Schiffbau System zu schreiben, als Inspiration habe ich mir dein Modulbausystem genommen deshalb wollte ich dich vorher fragen ob ich es von dir übernehmen kann?


Ich verstehe die Frage nicht, aber du kannst übernehmen was du willst. Mir egal.

nur würde mich interessieren ob die Grafiken am Ende dann auch so ausschauen oder san die nur als Beispiel gedacht.


Im Großen und Ganzen sollen die so aussehen. Der Detailgrad wird noch höher werden (zB besonders bei den Planetenbildern, wo ich gerade dran bin), aber sie sind auch als stilistisches Mittel gedacht, um die geringe Qualität der zugrunde liegenden Grafiken zu verbergen. Hochqualitative Bilder sind wegen des Aufwands keine Option.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1080
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon John Sheppard » 18.04.2019 16:04

Ich verstehe die Frage nicht, aber du kannst übernehmen was du willst. Mir egal.


Danke, ging halt darum das ich mir funktionsweise von der Modulfabrik und der Werft übernehme. Und bevor ich das mache wollte ich dich fragen.
Finde das ist das mindeste wen ich schon was von jemand andere kopiere und das dann zum runter laden anbiete.

Der Detailgrad wird noch höher werden (zB besonders bei den Planetenbildern, wo ich gerade dran bin)....


Genau wegen denen habe ich gefragt, mit so fetten Polygonen hätte ich lange gebraucht um mich damit anzufreunden.
Bild
Gewalt ist keine lösung, aber die lösung auf viele problemeBild
Benutzeravatar
John Sheppard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2008 19:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast