Kurze frage kurze anwort^^

Für Allgemeine Diskussionen oder Fragen zum Spiel

Moderator: Rufus

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon T-Bone » 12.12.2018 17:47

Das macht für mich nicht so viel Sinn. Da wären automatisch die Apple- und PC-User raus. Was auf allen Systemen funktioniert ist eine saubere, responsive Browser Implementierung. Niemand wird da abgehängt.

Momentan bin ich in einer kreativen (und zeitlichen) Krise, aber wenn das Spiel so aufgebaut wäre, wie ich mir das vorstelle, könnte durchaus jemand eine App dafür schreiben, der nicht ich ist.
Benutzeravatar
T-Bone
Fieser Hausmeister
 
Beiträge: 1071
Registriert: 26.03.2006 00:31

Re: Kurze frage kurze anwort^^

Beitragvon John Sheppard » 25.12.2018 07:03

ja stimmt wer ein iPhone hat, hat dann Pech der muss dann den Browser nutzen.

mein Gedanke war auf dem Handy nur das HUD zu haben das hier nur richtig Skalierung wird und rest wird am Server gemacht und dann an die app weitergeleitet.

den es soll ja nicht ersetzen sonder nur erweitern.
im Prinzip ein Browser der genau auf STU angepasst ist.

Nachtrag:
Ich lesen meinen Beitrag morgen nochmal gegen wenn ich nüchtern bin.

Gute Nacht und frohe Weihnachten
Bild
Gewalt ist keine lösung, aber die lösung auf viele problemeBild
Benutzeravatar
John Sheppard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.07.2008 19:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron